Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDay, Michael J.; Amstutz, Donna D.; Whitson, Donna L.
TitelAchieving Voice and Security in Colleges of Education.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (2001) 91, S.39-46Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-2891
SchlagwörterAdult Education; Beliefs; Graduate Study; Higher Education; Politics of Education; Schools of Education; Teacher Education Programs; Teacher Educators
AbstractAdult education graduate programs struggle to establish legitimacy in colleges of education. Tensions exist between K-12 teacher educators and adult educators over beliefs about knowledge, schools, learning, teaching, and resource allocation. Adult education faculty may choose to pursue idealism, isolation, or compromise. (Contains 18 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: